ICH BIN ROGER.

Therapeut für Craniosacrale Osteopathie, Med. Masseur FA, Sportphysio, Sport- und Bewegungstherapeut, Hypnose Therapeut, Functional Trainer A-Lizenz, Mental Trainer IAP, TRX Instructor, Faszien Trainer.

Nach meiner Ausbildung zum Medizinischen Masseur, arbeitete ich in einer Praxis für Physiotherapie sowie im Profiradsport und sammelte erste Erfahrungen als Therapeut. In meiner insgesamt 10 jährigen Funktion als Medizinischer Leiter beim FC Basel und dem BSC Young Boys, habe ich mein Wissen mit Weiterbildungen zum Sportphysio SPT und dem CAS zum Psychologischen- und Mentalen Trainer IAP erweitert. Mit der Ausbildung in Funktioneller Osteopathie, wird das Therapieangebot ganzheitlich ergänzt. Meine vielfältige Erfahrung hilft mir, jeweils das individuell auf den Menschen abgestimmte Therapiekonzept zu erstellen und gemeinsam umzusetzen.

roger_portrait
bernhard

ICH BIN BERNHARD.

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zum Eidg. dipl. Physiotherapeuten FH (2007) arbeite ich an Patienten mit Beschwerden am Bewegungsapparat (nach Verletzungen, nach Operationen, bei Haltungsschäden, akuten oder chronischen Schmerzen). Muskuläre Missverhältnisse und eingeschränkte oder dezentrierte Gelenke gilt es zu beheben, aufeinander abzustimmen und mit den entsprechenden Massnahmen wieder zur optimalen Funktion zu bringen.

www.physio-bigler.ch

DA ARBEITEN WIR.

SCHREIB UNS!

SO ERREICHST DU UNS.

physioundmehr
Dalmaziquai 31
3005 Bern